Schon mal Duschpeeling selbst hergestellt?

In diesem Jahr habe ich durch meine Schwangerschaft so viel Zeit, dass ich beschlossen habe, alle Weihnachtsgeschenke selbst herzustellen. Da ich bei knapp 20 Personen in der Verwandtschaft aber doch ein wenig aufs Geld schauen muss, habe ich mich für einfache, günstige und dennoch kreative Geschenke entschieden. 

Das DIY Duschpeeling ist das perfekte Geschenk, denn es lässt sich in tausenden Varianten herstellen, ganz nach dem Geschmack und den Vorlieben des Beschenkten. 

Das Orangen- Honig- Duschpeeling ist dabei zum Einen super fruchtig und durch den Honig zugleich zart zur Haut. Gerade in den Wintermonaten sind Orangen überall zu bekommen und jeder freut sich über fruchtigen Orangenduft an tristen Wintertagen in der Dusche. 

Du benötigst: 

Und so geht’s:

Vermische ganz einfach das Salz, den Orangensaft und den Honig sehr gut miteinander und fülle die Mischung dann in ein geeignetes Gefäß. Das war’s auch schon.

So easy hast Du sicherlich noch nie ein Beauty-Produkt hergestellt und es macht auch optisch ziemlich was her. Probier’s aus. Ob für Dich selbst oder als Geschenk für Deine Liebsten. 

Wenn Du das Peeling ausprobiert hast, teile es doch auf Instagram und markiere mich darauf. Ich freue mich über jeden Beitrag.

 

Avatar

Author: WingardiumLeVanessa

Ich bin Vanessa, 25 Jahre alt und Pflegefachkraft im schönen Sachsen. Vor ein paar Monaten hat mich über Nacht das Pflanzenfieber gepackt und seitdem wächst der Indoor-Dschungel beinah täglich. Ich bin Potterhead der ersten Stunde und seit meiner Jugend den sozialen Netzwerken verfallen. Zieh Deine Jogginghose an, trink mit mir 'nen Kakao und mach's Dir gemütlich hier. Missetat begangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.