Wingardium LeVanessa

Ich helfe Deinen Pflanzen beim Überleben, deiner Wohnung beim Hübschaussehen und entführe Dich in die Welt der Hobbits & Zauberer.

Auf diesem Blog geht es um die Pflege von Zimmerpflanzen, Tipps und Tricks beim Einrichten Deiner Wohnung und leckere Rezepte gewürzt mit etwas Zauberei und Magie.

Ich glaube an eine Welt, in der jeder Mensch ganz einfach einen Urban Jungle und eine wundervolle Einrichtung haben kann und in der er sich wohlfühlt.

Deshalb bin ich hier.

Du bekommst auf diesem Blog wertvolle Anleitungen für Do it Yourself- Projekte und Praxistipps rund um Pflanzen. Außerdem helfe ich Dir dabei, leckeres Essen ganz einfach zuzubereiten und dabei nie das bisschen Magie aus den Augen zu verlieren.

Hi, ich bin Vanessa. Ich bin Altenpflegerin, Pflanzenliebhaberin und Harry Potter-Freak der ersten Stunde. Eigentlich unterstütze ich Senioren in ihrem Alltag. In Wirklichkeit helfe ich Menschen am liebsten, wenn es um das Thema Pflanzen und Essen geht.

Lass uns gemeinsam Deinen grünen Daumen entdecken.

Vanessa

Hast Du Fragen oder möchtest Du mir einfach mal schreiben? Tu’s hier.

Folge mir: